BV Strandhotel Holnis – in jeder Hinsicht besonders

Mit dem Strandhotel Holnis habe ich an einem ein weiteren größeren Objekt mitgewirkt. Passend zum Saisonbeginn wurde das Bauvorhaben abgeschlossen und wird bereits von Urlaubern bewohnt. Mein Beitrag zu diesem besonderen Hotel waren die Fliesenarbeiten die sich auf verschiedene Bereiche erstreckt haben. Sowohl in den Suiten als auch in den Zimmern wurden von mir verschiedene Fliesenarbeiten, zur vollen Zufriedenheit der Auftraggeberin ausgeführt.

 

 

Auswahl der Materialien bestimmt das Flair

Mit der Auswahl der Fliesen und Wandbeläge hat die Auftraggeberin dazu beigetragen, dass Strandhotel Holnis zu etwas ganz besonderem werden zu lassen. Die Fliesen tragen ihren Teil zum maritimen und doch urbanen Flair bei, der mit dem Strandhotel Holnis geboten wird. Bereits jetzt erfreut sich das das Strandhotel mit seinen Zimmern und Suiten über regen Zuspruch an Besuchern aus nah und fern.

 

 

Einfach mal Danke sagen

Auf diesem Wege möchte ich mich selbstverständlich auch für das mir von der Auftraggeberin entgegengebrachte Vertrauen bedanken. Ich wünsche Ihr mit diesem Objekt für die Zukunft weiterhin viel Erfolg und freue mich schon darauf, weitere Bauvorhaben für die Auftraggeberin umsetzen zu dürfen. Mein Dank gilt auch den anderen Gewerken die an diesem Bauvorhaben beteiligt waren. Nur durch ein umsichtiges Miteinander konnte das Strandhotel zu dem werden was es nun ist. Zu einer Perle direkt am Wasser.

Bitte folgt meinen Beiträgen und liked Sie.