Referenz 2

An ein neues Bad werden viele Anforderungen gestellt. Es soll modern und Elegant sein. Es soll pflegeleicht sein und schon beim ersten Betreten das Gefühl des Wohlfühlens mit sich bringen. Dieses erreicht man beispielsweise dadurch, dass man die passende Plattengröße für den Wand und Bodenbelag wählt.

 

Bei diesem Bad wurde es so realisiert, dass man mit schlichten weißen Platten den Wandbelag gestaltet hat, der dadurch die Eleganz erreicht, die gewünscht war. Ebensolche Platten, allerdings in dunkler Schiefer-Optik, bieten den stilvollen Kontrast zu den an den Wänden verarbeiteten Platten. Die sanitäre Einrichtung des Bades ist genau dieser Eleganz angepasst worden.

 

Zunächst wirkt das Bad sicherlich obwohl der klassischen Eleganz noch ein wenig kalt und befremdlich. Doch es werden noch weitere Akzente gesetzt die die Eleganz des Bades unterstreichen. Hierfür bieten sich verschiedene Möglichkeiten an. Diese sind beispielsweise farblich passende Handtücher oder dementsprechende Badgarnituren, die dem Bad eine persönliche Note verleihen.

Bitte folgt meinen Beiträgen und liked Sie.