Referenz 5

Das Hauseingangspodest ist im Allgemeinen das erste, was Besucher vom Heim des Gastgebers zu sehen bekommen. Daher ist es die Visitenkarte des Hauses. Wurden Hauseingangspodeste früher stiefmütterlich behandelt, sind sie heute genauso wichtig, wie ein eleganter Flur oder ein schön gestalteter Wohnraum. Modernste Fliesen erlauben auch beim Hauseingangspodest eine vielfältige Gestaltung.

 

 

 

Eines sollte man aber bei der Gestaltung des Hauseingangspodestes immer beachten. Dieses ist die Sicherheit. Da sich das Podest im Aussenbereich befindet, sollte man darauf achten, dass man Frost unempfindliche und Rutsch hemmende Fliesen für die Gestaltung nutzt. Nur so ist gewährleistet, dass der Fliesenbelag auf den Eingangspodest lange hält und auch für Besucher sicher zu begehen ist.

 

 

 

Je nach Art der äusseren Gestaltung eines Hauses, lässt sich ein Eingangspodest an das Gesamterscheinungsbild des Objektes anpassen. Die Wahl der passenden Fliesen ist dabei ebenso wichtig, wie die Verlegeart. Nur durch optimale Verlegung des gewählten Fliesenbelages ist gewährleistet, dass sie lange Freude an dem Eingangspodest haben. Ein aktueller Trend geht in die Richtung eines Materialmixes, der für die Eingangspodeste genutzt wird. Lassen sie sich doch einfach einmal unverbindlich Beraten.

Bitte folgt meinen Beiträgen und liked Sie.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*